Mutter von 2 Kindern

Als Au Pair ging ich zu einer Familie mit vier Kindern nach Rotkreuz / ZG, um Deutsch zu lernen. Ich habe eine Ausbildung als kaufmännische Angestellte. Seit der Geburt meiner Kinder, bin ich zu Hause, um mich um meine Kinder zu kümmern.

2013 begann ich wieder in einer Kindertagesstätte zu arbeiten und absolvierte die Kurse von „Elsa Eltern Schule anders“, um meine Ausbildung abzuschließen. Dieser Beruf fasziniert mich. Ende 2020 habe ich im Trip Trap angefangen. Die Umgebung, der Empfang und die Kommunikation sind großartig und geben mir die Möglichkeit, mich in ein Bildungskonzept einzufügen, das mir gefällt. Wenn ich die Kinder aufwachsen sehe, spielen, sich entwickeln, experimentieren, kreieren, singen usw., bin ich glücklich. Jedes Kind ist anders und es begeistert mich, seine Entwicklung zu sehen.

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

Der kleine Prinz von St. Exupéry.